Raufaser

Eis am Stiel. Zu viel. Schade. Schmilzt. Tropft auf den Kopf eines sich wälzenden Bibers.

Könnte auch ein Nutria sein - oder ein Bisam. Wer weiß das schon. Oberbegriff Nagetier.

Daneben Schwerlastgefahr, geparkt vor einer Magnumfla … Nein. Vor einem Baum. Es ist ein Baum.

Zaghaftes Zweigwachstum erkennbar. Da. Noch ein Baum. Und noch ein Baum. Und noch einer.

Dahinter kein Wald zu sehen.

Stattdessen etwas, das sich allenfalls als massives Dings bezeichnen lässt.

Ein massives konfettispuckendes Dings. Immerhin Konfetti.

Was noch? Eine Sphinx auf einem Hochhaus. Ach nein, keine Sphinx. Donkey Kong. Na dann.

Darüber scharenweise Vögel im Himmelbett, das nicht für sie gedacht.

Schafe zählen hier nicht möglich. Dafür Schweine. Zusatzzahl Turmspringer.

Atompilz! Atompilzatompilz! AAAAAH! Nein. Doch nicht. Bloß eine große Blume; eine richtig große Blume.

Sieht aus wie eine Rose. Hasse Rosen. Ist zwar nicht rot, begrüße dennoch, dass ein Amboss auf sie fällt.

Zwischendrin Bedeutungslosigkeit. Auch in der Draufsicht.

Letztes Mal standen hier noch unsere Initialen. Wo sind sie? Irgendwo hier müssen sie sein. Irgendwo hier, bei dem schlafenden Hund.

Kann sie nicht sehen. Will ihn nicht wecken.

Schau die Tage nochmal.