Anne Büttner. Damals geboren und bis heute nichts daran geändert. U.a. Fachjournalismusstudium an der FJS Berlin. Arbeit und Leben meistens in Berlin. Zweitmeistens nicht - bei Stau auch mal dazwischen oder woanders. Schreibt literarisch und redaktionell. Letzteres besonders gern für das SLEAZE Magazin und für Sounds & Books. Veröffentlichungen in Zeitschriften, Magazinen und im Goldenen Buch der Familie. Erste prämierte Kurzgeschichte 2008. Mitglied Friedrich-Bödecker-Kreis Thüringen und Nutznießerin Thüringer Literaturrat. Zweimalige Preisträgerin beim Eobanus-Hessus-Schreibwettbewerb. Zu Recht beneidete Besitzerin des SLEAZE-Wortspielpokals. Zweites Standbein: Rubellose. Drittes auch.

Anne Büttner, Autorin Anne Büttner, Literaturblog, Alles außer Binnenschifffahrt, Literatur Berlin, sleazemag.com

Fotoalbum